Aktion nur für Fotokreismitglieder!


Hallo liebe Fotokreismitglieder,

wie Gerd bereits angekündigt hat, möchte ich gerne zu einem Fotoshooting auf dem alten Sägewerksgelände (Herbsthausen) in Gartow einladen. Hier gibt es skurrile Zimmermannsarbeiten, alte Werkzeuge, interessante Gewerbebauten, eine historische Dampfmaschine usw. zu entdecken. Und wenn es terminlich klappt steht ein Zimmermann in seiner Kluft als Model bereit. Das Ganze könnte in der zweiten Maihälfte statt finden.

Vorab wäre für mich wichtig zu erfahren, wer Interesse daran hat, hier mitzumachen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und daher planungsrelevant. Ein festes Datum kann ich noch nicht nennen, da dieses vom Pächter der Anlage relativ kurzfristig „freigegeben“ wird. Bei einer höheren Beteiligung ist ein zweiter Termin angedacht.

Allen Interessierten schicke ich rechtzeitig die benötigten Informationen zu - von A wie Anfahrt bis Z wie Zoomobjektiv und natürlich die Corona-Verhaltensregeln.


Den Weg finden Sie hier:



Viele Grüsse

Klaus Mayhack

Contact information

Name
E-Mail:*
Ich sage
Recaptcha Word Verification:

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise dieser Website wichtig. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Bitte stimmen Sie zu um fortfahren zu können!