Klaus Mayhack
- Dienstag, 26. Juli 2022 um 21:51:30
Wunderbare Lichtstimmung an der Elbe – immer wieder schön.
Brigitte Fesser
- Freitag, 29. Juli 2022 um 17:40:07
Das ist mein Foto des Monats. Eine schöne Lichtstimmung.
Gernold Wunderlich
- Freitag, 29. Juli 2022 um 21:11:16
Auch meine Nummer 1
Wunderschöne Farbstimmung mit einem herrlichen Himmel.
Wünsche mir aber ein Tuning:
Unten den Vordergrund wegschneiden, so das nur rechts der Weidenbusch übrig bleibt. Somit wäre das Elbufer in der Drittelteilung und die räumliche Tiefe horizontal und vertikal (Himmel) für mich perfekt. Das könnte nach meinem Wunsch entsprechend geändert werden, wenn dieses Bild "Foto des Monats" werden sollte.
LG Gernold
Ernst
- Sonntag, 31. Juli 2022 um 10:43:03
JA, immer wieder schön! – Ich pfeif` auf die Drittelteilung , meine Nr 1
Regine Henry
- Sonntag, 31. Juli 2022 um 21:19:14
Danke an Klaus, Brigitte, Gernold und Ernst! Wer hätte gedacht, dass ein Damnatzer Foto mal zu den Favoriten gehört. Hi hi...
5 Kommentare